Die verkommenen Teildemokraten von der SPD beim Lügen erwischt – damals die Ausweisung Hitlers verhindert

Die Großmaul-#Genossen vom demokratiephoben #linken “Wolf im Schafspelz”, also der #spd, lassen es krachen.

Sie, die alternativlosen Kämpfer (#antifa?) für den Sozialismus machen es wie die ganze #grünlinke Blase in diesem gepeinigten Beuteland: was nicht passt, wird durch lautes Geschrei einfach übertüncht. In diesem Fall wird unterschlagen, dass die #Sozis die Ausweisung von #Hitler aus Deutschland verhindert haben.

Und so freuen wir uns, dass die #Gossensozis die wahrhaften Streiter für ein nazifreies (in deren Diktion also alles #Nichtgrünlinke) Deutschland sind.

Der Vollständigkeit halber sollten wir hinzufügen, wem sie stattdessen eine Chance geben: Linksextremismus im In- und Ausland, Islamismus, Grundrechtseinschränkungen, Verleumdung politischer Gegner, Gender-Gaga inkl. Verstümmelung der deutschen Sprache, Zwangsquotenregelungen aller Art, Vereinnahmung des Staates als Druckmittel zur parteipolitischen Vorteilsnahme, freudige Opferung von Kultur und Gesellschaft an eine #OneWorld-Ideologie, Eindampfen unseres Landes zu einer Provinz in einem künstlichem EU-Zentralstaats-Gebilde, usw. usf. Diese Gossensozi-Genossen sind die Typen, die sich gekleidet in feines Tuch und harmlos klingendes Gelaber aufgemacht haben, die für unser Land übelsten, von Fremdinteressen getriggerten Entwicklungen anzustoßen und durchzusetzen.

Als Prototyp des verkommenen Demokraten kann sicherlich der Giftzwerg #Maas gelten, der es trotz Fehlens jedweden politischen Charismas geschafft hat, die Meinungsfreiheit in diesem Land durch sein #NetzDG massivst einzuschränken. Eine Witzfigur, die uns vorjammert, wegen Auschwitz in die Politik gegangen zu sein und dann seine Leute in der #UN laufend gegen Israel abstimmen lässt.

Reisst diesen Schranzen die Masken vom Gesicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*