Corona-Pandemie doch ein Unfall?: “Man kann so ein Virus im Labor erzeugen”

Schon wieder so ein Verschwörungsartikel zum Virenlabor in #Wuhan im Mainstream.

Langsam nicht mehr wegzudiskutieren für die Polit-Schranzen. Vor allem, wenn man weiß, dass ein anderslautendes Untersuchungsergebnis der #WHO ausdrücklich OHNE jedwede Unterstützung und Daten des Wuhan-Labors zustande gekommen ist. Geil, oder?

https://www.n-tv.de/wissen/Man-kann-so-ein-Virus-im-Labor-erzeugen-article22406519.html

Der Ursprung der Corona-Pandemie ist ein Rätsel. Eine Gruppe von Forschern fordert nun, dass auch die Hypothese eines Laborunfalls gründlich untersucht wird. Unter ihnen auch der deutsche Genetiker Günter Theißen. Im Gespräch mit ntv.de erklärt er, wieso er Zweifel an der gängigen Ursprungs-Theorie hat.

Quelle: Corona-Pandemie doch ein Unfall?: “Man kann so ein Virus im Labor erzeugen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*