Nicht nur bis 31. Januar: Söder: „Müssen Lockdown verlängern“

👉 Keine Chance, dem #Seuchenprinzen zu entkommen

Man mag Augen und Ohren nicht trauen – der geisterfahrende #csu-#Dödel-#Söder macht immer weiter mit seiner total desaströsen Vernichtungspolitik.

Der Typ fährt voll auf Risiko für die Gesellschaft, aber ohne jede Gefahr für seine Person:

entweder die Luschen – bislang unter der Bezeichnung „Bürger“ bekannt – halten das Maul und kuschen, dann ist er der nächste Kanzlerkandidat der #Schwarzen;

oder aber die kleinen Deppen mucken auf, dann langt es immer noch zum #Bayernkini mit Hilfe der #Grünen.

Und jetzt wisst ihr, was die Ergomanen-Schranze noch bremsen kann: NICHTS.

❗ Denkt daran und schaut über den Tellerrand ❗
2021 Bundestagswahl / 6 Landtagswahlen
✊ #NotWehrWahl2021 ✊ 💙

Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch:

Der aktuelle Lockdown soll bis zum 31. Januar andauern – das vereinbarten Bund und Länder vergangene Woche. Doch Bayerns Ministerpräsident Söder geht bereits jetzt davon aus, dass es dabei nicht bleiben wird. Der Lockdown müsse nicht nur verlängert, sondern auch verschärft werden, meint er.

Quelle: Nicht nur bis 31. Januar: Söder: „Müssen Lockdown verlängern“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*