Habeck, Lutz & Lang: Das sind die inkompetentesten Deutschen in Politik und Wirtschaft

die Bahn ist der größte Frust der deutschen eine absolute Schande für unser Land und der größte spont des
Auslands Hollywood Stars liegt vor einiger Zeit einen Zug der Deutschen Bahn sieht normalerweise so aus wie sie
hier zu sehen bekommen nachdem sie mehrere Stunden in einem ICE unterwegs war gefangen war kann man sagen postete
sie sie dieses Foto auf Instagram [Musik]
herzlich willkommen bei 38 die Apotheken sind leer die Tafeln sind voll das ist
nicht die Folge einer Naturgewalt keine unabwendbare Katastrophe ist Menschen gemacht das Ergebnis von verheerend
schlechter Politik was ist nur aus Deutschland geworden kein Satz hört man
in diesen Tagen und wochenlang auf Land ab häufiger was ist nur aus Deutschland geworden man hört diesen Satz in der
vollständig ruinierten Deutschen Bahn die sie so gut wie keines ihrer Ziele mehr pünktlich erreicht man hört ihn in
den Warteschlangen die sich hunderte Meter durch unsere Flughäfen ziehen man hört ihn in unseren Krankenhäusern und
Apotheken in den dringend benötigte Medikamente fehlen man hört ihn beim Blick auf die
Energiepreise die Hunderttausende Menschen in Deutschland in die Verschuldung und großartige Unternehmen
ins Ausland treiben und hört diesen Satz in den Waffendepots unserer Armee in den
Gewehre gelagert werden die nicht funktionieren man hört ihn wo immer Menschen Journalisten des
öffentlich-rechtlichen Rundfunks zu hören die jedes Gefühl dafür verloren haben was die Menschen in ihrem Alltag
wirklich bewegt und besorgt und sich trotzdem fürstlich von der Regierung bezahlen lassen statt ihr Handeln zu
hinterfragen was ist nur aus Deutschland geworden wir Beachtung Reichelt haben überlegt was
die Ursache dafür ist wir waren uns schnell einig wenn aus einem Land das früher auf der ganzen Welt bewundert
wurde ein Land wird das von der ganzen Welt nicht mehr ernst genommen wird dann ist das eben kein Naturereignis genau
wie die Inflation sie ist menschengemacht genau wie unsere Lage Menschen gemacht aus unserem einst
hochkompetenten Land ist ein hoch inkompetentes Land geworden weil auf immer mehr Schlüsselpositionen und
einflussreichen beraterposten Menschen Platz genommen haben die genau das sind vollständig inkompetent
wir haben uns deshalb zusammengesetzt mit dem Ziel eine Liste zu erstellen mit den inkompetentesten Menschen die unser
Land zu bieten hat und das sind viele die Liste umfasst zu schnell mehrere Seiten wir haben über die Auswahl so
heftig gestritten dass wir am Schluss ein Kompromiss finden mussten wir fangen mit sechs unfassbar inkompetenten
deutschen an behalten uns aber vor die Liste beliebig zu verlängern wir nennen sie die tausend inkompetentesten
deutschen Teil 1 beginnen wir mit dieser Frau sie alle
kennen Sie sie ist grünen Chefin und heißt Ricarda lang Ricarda lang hat versucht Jura zu studieren nach sieben
langen Jahren wurde er klar das ist nichts für mich das wird irgendwie nichts anstatt eine vernünftige
Ausbildung zu beginnen machte sie sich auf die Suche nach einem Ort wo man ohne jeden Leistungsnachweis Karriere machen
kann sie landete Wunder bei der Grünen Partei dort beschäftigte sie sich mit Themen
die für die Zukunft dieses Landes vollständig irrelevant sind body
positivity Feminismus und sogenannte Gendergerechtigkeit Frau lang hat keine
Berufsausbildung sie ist in ihrem ganzen Leben noch kein einzigen Tag einer produktiven Beschäftigung nachgegangen
in den Bundestag kam sie zuletzt über einen sicheren Listenplatz der Grünen Partei ihren Wahlkreis verlor sie
krachend lang landete auf Platz 5 hinter den Kandidaten von CDU SPD FDP und der
AFD mit 29 Jahren verdient Ricarda lang jetzt mehr als
120.000 Euro im Jahr wenn man in ihrem Lebenslauf nach einer Leistung sucht die dieses Gehalt in
irgendeiner Weise rechtfertigen würde man findet nichts stattdessen erfahren
wir dass sie die erste offen bisexuelle Abgeordnete in unserem Parlament ist das
verstörende ist nicht das Ricarda lang wenig bis gar nichts vorzuweisen hat das verstörende ist dass ihre grünen
Parteifreunde sie trotzdem oder vielleicht gerade deshalb auf einen Spitzenposten unseres Landes wählten den
Vorsitz ihrer Partei einer Regierungspartei dort bestimmt sie maßgeblich über die
Zukunft unseres Landes mit Ricarda lang ist mächtig mächtig inkompetent sie
selbst sieht das natürlich ganz anders wie man an diesem Auftritt sehen kann schauen Sie Peter
erstens Peter zweitens schreibt wie soll sie schon ticken nix arbeiten nur
Lebenserfahrung aber nach der dicken Kohle im Bundestag grabschen
mit anderen Worten die größte Kompetenz von Frau lang besteht darin ein Bafög-Antrag ausfüllen zu können um Geld
vom Steuerzahler dafür zu kassieren dass man am Ende sein Studium abbricht willkommen bei der Grünen Partei können
wir zum nächsten Menschen auf unserer Liste der inkompetentes deutschen es ist Marcel Fratzscher Marcel Fratzscher ist
Chef des mächtigen Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung das maßgeblich von uns Steuerzahlern mit finanziert
wird er berät seit Jahren einflussreiche Minister der Republik die Wirtschaftszeitung Handelsblatt schrieb
einmal über ihn Herr Fratzscher wechselt seine Meinung wie seine Unterhemden und die Wechsel der sehr häufig nahezu alles
was Marcel Francia sagt ist ökonomischer Unsinn und alles was der prognostiziert tritt nicht ein auch eine Form der
Verlässlichkeit die Steigerung von falsch ist falscher die von falscher ist falscher falscher
[Musik] vor einem Jahr sagte fraça wir brauchen eine Korrektur der Aktienmärkte um 30
oder 40 Prozent das erwarte ich auch für die nächsten zwei Jahre heute steht der DAX seiner Frankfurter Börse höher als
vor einem Jahr falscher Fratzscher wenn Master in eine Aktie empfehlen sollte
kann es nur ein einzigen seriösen Rat geben nicht kaufen
im Jahr 2021 warten Wirtschaftsexperten davor dass die Inflation ansteigen wird
nicht so Herr Fratzscher er sprach von populistischem Unsinn auf Twitter
präsentiert er eine Armada von angeblichen Fakten mit denen er widerlegen wollte dass wir einen
inflationsproblem haben Zitat die Inflation wird 2022 wohl wieder unter 2%
sinken und auch 2023 fallen eine zu schwache Inflation ist deutlich
wahrscheinlicher als eine zu hohe Inflation nur wenig später explodierte die
Inflation auf über zehn Prozent Maße fratcher ging nicht etwa in Sack und
Arsch und entschuldigte sich und nein er setzte sich vor die Bundespressekonferenz und verkündete dass das mit der Inflation noch viel
schlimmer werden wird schauen Sie und zuerst einmal glaube ich kann man nicht genug betonen dass wir wirklich
eine dramatische soziale Krise haben und die sich auch in den kommenden Monaten noch mal verschärfen dürfte ich glaube
wir haben das Ende der Fahnenstangen vielerlei Hinsicht noch nicht gesehen gerade was auch die Inflation die Preise
betrifft die eben sehr sehr stark Mensch mit geringen Einkommen am allerstärksten
trifft falscher falscher damit zur nächsten der
inkompetentesten deutschen sie erinnern sich alle noch mit Schrecken vermutlich Melanie Brinkmann sie erkennen Melanie
Brinkmann vielleicht nicht auf Anhieb aber diese Frau hat unser Land maßgeblich verändert Melanie Brinkmann ist Virologen am Braunschweiger
Helmholtz ins Zentrum mein Angela Merkel hat sie zu ihrer Beraterin in der corona-pandemie gemacht Frau Brinkmann
hat die Nähe zur Macht in einen Freudentaumel versetzt schauen Sie Ihr sprachen über
zu tun sein könnte dass meine Einschätzung ist von der pandemischen Situation und ja dann kam der Schaffner
und er schafft er will meine Karte ist mir egal ich will ihre Karte
wirklich nicht reden ich will jetzt Ihre Karte
vorhin gehaltener stand wirklich Angela Merkel ein und er so ist mir egal es war eben
scheiße das war schon und sie hat das
mitbekommen doch sie hat das mitbekommen für das Protokoll ich habe meine Karte
gezeigt hauen sie ab sie piefiger schaffen ich spreche mit der Bundeskanzlerin
kein Video hat uns den größten waren und die machttrunkenheit von Wissenschaftlern in der corona-pandemie
deutlicher gezeigt als dieses maskenpflicht lockdowns Schließung von Kitas und Schulen kontaktverbote
geschlossene Geschäft und Restaurants lassen sich impfen oder wir stoßen sie aus alter das reichste Frau bringt man
nicht sie behauptete mit den sowieso schon verheerenden Maßnahmen sei man im Kampf gegen das Virus so sagte sie es
wörtlich ohne Chance und sie forderte der Stadt muss alle Bürger alle Bürger
so lange einsperren bis es gar keine Infektion mehr gibt sie forderte also
nichts anderes als Horror lockdowns wie in China wer ist wagte Frau bringt man zu
widersprechen wurde von ihr niedergemacht im Frühjahr 2021 forderten Kinderärzte die maskenpflicht für
Schulen aufzuheben für Schüler weil die Folgen für Gesundheit und Psyche unsere Kinder verheerend waren wir wissen heute
dass diese Leute Recht hatten und es war immer erkennbar dass sie Recht hatten Frau Brinkmann bezeichnete diese
Forderung wortwörtlich als ziemlich dumm heute ist wissenschaftlich erwiesen
weder die Kita und Schulschließungen waren nötig noch die flächendeckende maskenpflicht
in der Bundespressekonferenz verbat sich Frau Brinkmann Kritik von all jeden die
sie selbst nicht zu topleger ihre Zunft die nicht direkt von der Kanzlerin angerufen werden
schauen Sie wenn es ehrlich gesagt etwas leid wir haben den Sommer damit
verschwendet darüber zu diskutieren wie gefährlich ist das eigentlich funktionieren eigentlich die PCR-Tests
ich erzähle doch auch dem Auto Mechaniker nicht wo der Motor am Auto ist Wasser reparieren soll über was
reden wir hier eigentlich haltet euch da raus davon versteht ihr nichts ich bin die Virologe ab in eure Wohnung ihr
Querulanten zack zack wir sparen euch jetzt ein welches Demokratieverständnis verbringt man hat konnte man beim Thema
Impfpflicht sehen schauen Sie mal was sie dazu bei Markus Lanz gesagt hat
und haben wir uns nicht eigentlich schon für eine Impfpflicht oder haben wir uns da nicht demokratisch schon für
entschieden ich meine 77 Prozent in Deutschland die sich impfen lassen können haben sie schon geimpft das ist
doch eigentlich also das ist doch eigentlich schon eine demokratische Abstimmung oder 77% haben sich schon geimpft das ist
doch eine Abstimmung oder nein ist es nicht das ist eine Freiwilligkeit
Frau Brinkmann sollte vielleicht noch einmal in die Schule gehen und sich über unsere Grundgesetz belehren lassen dann wird sie lernen selbst wenn 99,9% der
Menschen etwas tun ist das kein Grund dafür dass es die restlichen 0,1% auch tun müssen die einzige Klinik für die
Frau Professor Dr Brinkmann qualifiziert ist ist die Schwarzwaldklinik
weiter in unserer Liste der inkompetentesten deutschen Trommelwirbel jetzt kommt eine sehr bittere Personalie
weil dieser Job eigentlich maximale Kompetenz erfordert ich spreche von Thomas Haldenwang Chef unseres
Verfassungsschutzes der immer ein bisschen an Mecki den Igel erinnert bevor wir erklären warum erhalten weil
sie sich qualifiziert hat schauen wenn dieses Video
wir sehen fliegende Molotow Cocktails wir sehen Menschen die hemmungslos Leib und Leben unserer Polizisten gefährden
wir sehen Bilder von den Klima Terroristen der insights sagte letzte Generation die uns erzählen dass in
wenigen Jahren die Welt untergehen wird und jetzt zeige ich Ihnen hier was unser
Verfassungsschutzpräsident über diese Gewalttäter zu sagen hat schauen sie stimmt das dass das ebenfalls wie der
CSU-Landesgruppenchef Dobrindt in einem Interview gesagt hat ich zitiere die Entstehung einer klimaeraf muss
verhindert werden ich meine das im Ernst ich meine man muss ja sich sowas anhören ja was
passiert da ich weiß was manche Leute da sagen und wenn ich also diese Bemerkung von Herrn Dobrindt höre dann kann ich
nur sagen also aus meiner fachlichen Perspektive ich nenne das Nonsens ja ich bin in erster Linie erstmal ganz froh
und glücklich dass inzwischen eben Jugendliche junge Menschen sich auf einmal wieder für Politik interessieren
und dafür interessieren die Zustände im Land zu verbessern und sich engagieren für so ein elementares Thema wie
Klimawandel oder eben auch sich für diesen Klimaschutz einsetzen aber
das Begehen von Straftaten macht diese Gruppierung jetzt nicht extremistisch ja extremistisch ist immer dann wenn der
Staat die Gesellschaft die freiheitliche demokratische Grundordnung in Fragen gestellt wird und genau das tun die
Leute ja eigentlich nicht die sagen hey Regierung ihr habt so lange geschlafen ihr Regierung müsste jetzt endlich mal
was tun also anders kann man gar nicht ausdrücken wie sehr man dieses System eigentlich respektiert wenn man eben die
Funktionsträger jetzt nur zum Handeln auffordert ich erkenne jedenfalls gegenwärtig nicht dass ich diese
Gruppierung gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung richtet und so fett ist das kein Beobachtungsobjekt
für den Verfassungsschutz [Applaus]
klatschen sie das ist Opportunismus so sieht Opportunismus aus irgendwas sagen damit irgendwer klatscht
Herr Haldenwang bezieht sich hier ausdrücklich auf die Vertreter der letzten Generation er behauptet
tatsächlich anders als diese durchgeknallten gefährlichen Leute kann man gar nicht ausdrücken wie man dieses
System respektiert das sagt der Chef unseres Verfassungsschutzes die wichtigste Aufgabe und Kompetenz eines
verfassungsschutzpräsidenten ist es gefährliche Staatsfeinde bereits ins Visier zu nehmen bevor sie größeren
Schaden anrichten vielleicht sogar bevor andere erkennen dass es sich um Staatsfeinde handelt dazu ist Thomas
Heiden übrigens CDU-Mitglied erstens nicht in der Lage sondern zweitens auch gar nicht willens ersetzt Kompetenz
durch Ideologie er sollte sich bei den Grünen bewerben als inkompetenter grüner kann er weniger
Schaden anrichten fällt auch nicht weiter auf wenn sie sich politisch als rechts bezeichnen so wie sich ein grüner
oder Sozialdemokrat als links bezeichnen würde dann hat der Chef unseres Inlandsgeheimdienstes übrigens folgende
Botschaft für sie schauen Sie das so verwendet haben rechts den Begriff mit Hass und Gewalt ersetzen
weil rechts ist ja erst einmal so wie links also das ist jetzt nicht das
Besondere rechts bedeutet für mich jetzt nicht allein hast Hetze das ist elementarer Bestandteil auch aber rechts
das steht eben auch für dieses völkische denken für dieses ausgrenzen von Minderheiten gegen alle Minderheiten die
hier in Deutschland zur Farbe dieser Gesellschaft beitragen gegen Diversität das richtet sich gegen
jüdische Bevölkerung das ist also antisemitisch das ist Anti muslimisch
das ist Anti sind die rumia das ist an
die Schulen Lesbenbewegung all das was unser Grundgesetz schützt
was unsere bunte vielfältige Gesellschaft ausmacht das ist für rechts
ein Dorn im Auge und ja das macht für mich Rechtsextremismus aus und das ist
eben auch Bestandteil Wahnsinn wenn Sie sich also als politisch rechts bezeichnen wirft sie
unser Verfassungsschutzpräsident in Eintopf mit Antisemiten und Rassisten wenn Sie
zum Beispiel eine schärfere Einwanderungspolitik fordern weil sie eben nicht wollen dass unser Land immer noch bunter wird ich freue mich drauf
dann sind sie für einen Haldenwang auf dem Weg zum staatsfein Thomas Heiden wann schützt nicht unsere Verfassung es
schützt die politische Ideologie der mächtigen seiner Dienstherren zum Beispiel Bundesministerin nennt sie Weser erste
schlechteste und inkompetenteste Verfassungsschutzpräsident denn dieses Land je gesehen hat vielleicht ist der
Geheimdienstchef mittlerweile sogar selbst ein Fall für den Verfassungsschutz
kommen wir zum nächsten inkompetentesten deutschen es ist der Mann der sich in seinem Unternehmen um alles kümmert nur
nicht um das wofür bezahlt wird Richard Lutz Chef der Deutschen Bahn
Papiere bitte Lutz ist seit 28 Jahren für die Bahn tätig seit 12 Jahren Mitglied des Vorstands und seit 5 Jahren
Vorstandsvorsitzender niemand trägt mehr Verantwortung für das komplette totale
Desaster bei der Bahn als er das einzige was bei der Bahn noch pünktlich ist sind
die Verspätung übrigens nicht nur am Bahnsteig ab 2030 sollte mit dem
deutschlandtakt alles besser werden bei der Bahn das Projekt wurde auf 2017 verschoben um
40 Jahre also um zwei Generationen das heißt einmal übersetzt Menschen die
heute geboren werden können ganze eventuell ihre Kinder pünktlich vom Bahnhof abholen das Durchschnittsalter
eines deutschen beträgt aktuell 44,7 Jahre die Lebenserwartung eines Mannes liegt bei 78,5 Jahren das heißt der
Durchschnittsdeutsche der durchschnittliche Deutsche der heute in diesem Land lebt hat noch knapp 34 Jahre
zu leben und wird den deutschlandtakt nicht mehr erleben weil die Bahn erst in 47 Jahren pünktlich sein soll Menschen
die heute in Deutschland leben werden im Durchschnitt nicht mehr erleben dass die Bahn pünktlich fährt das ist die
visionäre Schaffenskraft von bandschiff Lutz weil er weiß dass er mit seinem eigentlichen Job hoffnungslos
überfordert ist nutzt Lutz seine Arbeitszeit dafür die beiden zur quer
durch die Republik rollende Propaganda-Maschine links grüner Ideologie zu machen schauen Sie
wir sehen ja im Hintergrund ein CE mit einer besonderen Farbgebung was ist das
ja es ist der Regenbogen der international ja das Symbol für Respekt
Toleranz Akzeptanz und auch für Wertschätzung von Vielfalt ist und wir
sind ja mitten in diesem sogenannten brightmanns wo das eben auch noch mal eine besondere Rolle spielt damit viele Umzügen und deshalb fanden wir es auch
gut und richtig dass wir dieses Statement auch noch mal setzen unter Symbol und die Werte dahinter auch noch mal explizit feiern
weil es gut ist wenn diese Werte eine Rolle spielen nicht nur in der Gesellschaft sondern auch bei
Unternehmen wann wird er dann die normalen Verkehr gehen der wird jetzt gleich in ein paar
Minuten losfahren in Richtung München weil morgen ist der Christopher Street dayumzug und ich hoffe dass ganz ganz
viele Menschen jetzt in dem Zug aussetzen die vielleicht genau wegen diesem anders anreisen
ob die Berliner quercommunity den Christopher Street Day München mit diesem Zug rechtzeitig erreicht hat ist
zweifelhaft die Bahn ist der größte Frust der deutschen eine absolute Schande für unser Land und der größte
Sport des Auslands Hollywood Star juli Delphi besteht vor einiger Zeit einen Zug der Deutschen Bahn sieht
normalerweise so aus wie sie hier zu sehen bekommen nachdem sie mehrere
Stunden in einem ICE unterwegs war gefangen war kann man sagen postete sie sie dieses Foto auf Instagram die
weltbekannte Schauspielerin hängt drei Stunden in einem der Züge von Richard Lutz fest und musste notgedrungen in
Stuttgart übernachten auf Instagram schrieb sie war der Shit Show und sprach vom Schlechtesten Zugsystem des Planeten
die Pünktlichkeit Statistik ist in der Sicherheit der wichtigste Qualitätsnachweis den der Chef eines bahnunternehmens erbringen kann Herr
Lutz bringt seit Jahren so gut wie kein einzigen seiner Züge pünktlich in einen Bahnhof 2022 war jeder dritte farmzug zu spät
Ausfälle noch nicht mit eingerechnet der Bahnchef würde selbst ein Märklin Modelleisenbahn die per Trafo im Kreis
fährt nicht rechtzeitig an ihr Ziel bringen der Grund ist einfach Herr Lutz kann es
nicht weil sie sich fragen ob das alles irgendwelche Konsequenzen hat oh ja hat
es er wird aber nicht bestraft sondern belohnt zu Belohnung für seine Inkompetenz bekommt er in diesem Jahr
eine Gehaltserhöhung von 90.000 Euro auch ganz weit vorne bei den
inkompetentesten Deutschen ist unser Vizekanzler und Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck Häuptling Habeck wie wir inzwischen der
uns über Monate immer wieder offen ins Gesicht gelogen hat vor einem Jahr behauptete er eine Laufzeitverlängerung
für Atomkraftwerke sei nicht möglich obwohl die Fachleute in seinem Ministerium und die Energieversorger des
exakte Gegenteil sagt dann verkündete er wochenlang wir hatten keinen Strom Problem nein wenn man Wärmeproblem aber
doch kein Stromproblem obwohl wir genau das haben wie man an den Strompreisen in Deutschland und schwer ablesen kann
lügen ist kein Ausweis von Inkompetenz sondern von Schamlosigkeit gefährlich wird es wenn beides zusammenkommt
Verlogenheit und Inkompetenz so wie bei Robert Habeck der ist als
Kinderbuchautor an die Spitze des Wirtschaftsministeriums geschafft hat der bekannteste Ausweis seine
Inkompetenz sein berühmt berüchtigter Auftritt bei Sandra Maischberger Deutschlands Bäcker erinnern sich mit
Schrecken und Schaudern hier ist es noch einmal berechnen Sie mit deiner insolvenzelle am Ende dieses Winters
nein das tue ich nicht ich kann mir vorstellen dass bestimmte Branchen
[Musik] einfach erstmal aufhören zu produzieren nicht insolvent werden aber ich meine
ich im Moment komme ich nicht mehr dazu Brüchen einzukaufen und geschweige denn morgens in Ruhe zu
frühstücken aber ich weiß aus alter Welt dass die Brötchen beim Bäcker und die Brötchen in den Discountern ungefähr
doppelt so teuer sind und wenn die Preise relativ steigen dann erhöht sich der Abstand und dann werden das sehen
wir jetzt überall das Leben die darauf angewiesen sind dass die Menschen Geld ausgeben Blumenläden Bioläden Bäckereien
gehören dazu dass die wirkliche Probleme haben weil die ist eine Kauf Zurückhaltung gibt und dann sind die nicht insolvent automatisch aber sie
hören vielleicht auf zu verkaufen und das wenn ich aufhöre zu verkaufen verdienen kein Geld mehr da muss ich den
Insolvenz anmelden nach zwei Monaten wenn es nicht getan habe habe ich insolventen man würde dann insolvent werden wenn man mit der Arbeit immer
größeres macht
wie vollständig überfordert der inkompetente Robert Habeck mit jedem politischen Spitzenamt ist war
allerdings schon viel früher klar offensichtlich aus seiner Parteifreundin Annalena ich komme eher vom Völkerrecht
und ich bin für feministische Außenpolitik Annalena beerbock schauen sie eigentlich ein Ding sind wir einfach
sehr anders und da gibt es natürlich Themen ja vom Hause her kommt er
hühnerschweine weiß nicht was hast du Kühe melken ich komme eher aus dem
Völkerrecht ja da kommen wir aus ganz anderen Welten im Zweifel und
das passt gut ich glaube halt das ist gut dass wir doch blöd wenn wir genau
beide sagen ich bin aber völkerrechtsexperte oder ich bin aber landwirtschaftsexperte ja dann würden
uns Frauen streiten werden dieses Themenfeld jetzt besetzen darf Wahnsinn und diese Leute regieren Deutschland ich
weiß nicht was hast du da Hühner Schweine Kühe melken heute wissen wir Annalena baerbock ist eine Schmalspur
völkerrechtlerin die Nigerianer vorschreiben bevor sie los hinstellen aber Robert habichtskompetenz hat sie
ziemlich präzise geschrieben kurz bevor der Mann die Verantwortung für unser wirtschaftliches Schicksal
übernommen hat durften wir einen Blick in das Seelen Leben von Robert habe wegwerfen schauen Sie
wie kannst du nur so doof sein [Musik] ich meine das ist ja nun wirklich eine
fürchterliche Lage Corona und die Aufgaben selbst nicht
auch jetzt hier von meinen das Ministerium sind so riesengroß und es wird so viel Ärger geben
und ich werde meine Familie so wenig sehen und ich werde so ins fahren kurz
geraten dass man wirklich denken was machst du da eigentlich
ist nicht zu tun ja dann muss man zurücktreten und sagen ich bin draußen
genau das fragen wir uns auch warum machst du das eigentlich Robert bitte bitte bitte hör auf wir sehen ein Mann
der sich den Job den er da übernehmen wird ganz oft nicht selbst nicht zutraut und zwar zu recht wie man an der
nächsten Sequenz sehen kann schauen
ich weiß nicht was ich morgen machen ich weiß nicht was ich weitermachen ich bin
gerade ich habe vor fünf Tagen mal Klamotten gewaschen die stehen da seit fünf Tagen
im Führung seit 10 Tagen habe ich nicht mehr abgewaschen dann würde es nicht
rausgebracht das ist die Milch ist alle das ist alles
heute morgen habe ich Müsli mit Wasser gegessen ohne Scheiß weil ich weil die ich hätte keine Milch mehr und auch
keine Haarfarbe
[Gelächter] ein Mann der nicht organisieren kann dass er mich in seinem Kühlschrank hat
so jetzt organisieren das ist unserer Wirtschaft gut geht keine Haarfarbe ich mir da Müsli mit Wasser der Müll quillt
über ein Kinderbuchautor der nicht einmal in der Lage ist seinen eigenen Haushalt in Ordnung zu halten soll einen
Job ganz sicher nicht übernehmen den des Bundeswirtschaftsministers
das war Teil 1 unserer Liste der inkompetentesten deutschen wenn Sie einen Vorschlag für Teil 2 haben und es
gibt viele Vorschläge zu machen wir haben auch schon viele Ideen dann schreiben Sie es hier unten in die Kommentare und weil wir hier in diesem
Video über Inkompetenz reden nutzen wir doch die Gelegenheit und verleihen unsere allseits beliebte gerade Eduard
von Schnitzler Medaille für politisch gefäßigte Berichterstattung bei ARD und
ZDF ein Moment bitte
[Musik]
genossen wie sagte auch der Genosse Lenin so treffen der Feind schläft nicht
niemals ich möchte hinzufügen der rechte Feind noch viel weniger
wo man sich der Klassenfeind versammelt wo man sich unter der tornkoppe der auch
so freien Meinungsäußerung der Protest gegen das segensreiche Wirken der Regierung zum
Wohle werktätigen Volkes erhebt sehen wir in die Fratze des rechten quertreibers Querdenkers den es im
bewährter checkistischer Tradition zu bekämpfen gilt in diesem Sinne hat sich
der Genosse Olaf Sundermeier für Volksparteien Vaterland unschätzbarer
Verdienst als oder möglicher Hammer auf die Köpfe der rechten Nägel erworben wir
werden ihn heute mit der Call Eduard von Schnitzler Medaille für politisch gefesselte Berichterstattung beim
öffentlich rechtlichen Rundfunk wenn wir lassen sondermeier zeichnen wir ein unerschrockenen Streiter aus der auf der
Grundlage eines gefestigten klassenstand Punktes Querdenkern reichsbürgern alt
und östlichen auf der sogenannten Frieden Demonstration von Sahra
Wagenknecht und Ali schwarzer die tarnende Larven vom Gericht reißt und für die Tagesschau die Querfront von
ganz linken und ganz rechten anprangert betrachten wir noch einmal gemeinsam seinen heldenhaften Bericht für immer
wir haben hier zahlreiche Leute aus dem querdenkenmilieu die wir auch bei anderen Demonstrationen der sogenannten
anti-corona-proteste hier in Berlin erlebt haben beispielsweise hinter mir sind hunderte Leute aus diesem aus
diesem Milieus sind Reichsbürger hier und wir haben auch ein Vergleich ein Hitler Vergleich mit Bundeskanzler Olaf
Scholz und Anna-Lena baerbock hier erlebt also die Querfront die im Vorfeld hier angekündigt wurde hat sich
tatsächlich versammelt aus ganz linken und ganz rechten die sich hier heute die dem
Aufrufen von Sarah Wagenknecht und alles schwarzer gefolgt sind wachsamkeit ist oberste kistenpflicht
und wenn der türkische querfrontler sich auch noch so harmlos geben und glauben
mag und unter der strafbarkeits Grenze trickreich hindurch schlüpfen zu können für die Tagesschau macht melden frei in
diesem Sinne gratuliere ich von Herzen dem genossen oder war er von der Tagesschau von der ARD zu diesem
fabelhaften entlarvenden Bericht über den Klassenfahrt
[Musik]
das war Achtung Reichelt der härteste Gegner von Scheinheiligkeit Propaganda und Heuchelei in der Politik übrigens
vergessen Sie nicht dieses Video zu teilen und noch eine wichtige Ankündigung bei der nächsten Show sitzt
auf diesem Platz meine großartige Kollegin Giovanna Winterfeld die mich für einen kurzen Urlaub vertritt eine
Woche später bin ich wieder für Sie da nur eine Sendung ohne mich dann bin ich wieder für Sie da und ich freue mich
drauf und werde mich bis dahin ein bisschen erholen und ich werde fliegen so viel verrate ich an dieser Stelle CO2
ausstoßen entschuldigen Sie sich niemals für das was sie sind oder woran sie glauben und haben Sie keine Angst sie
sind nicht allein mit ihrer Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*