Suche nach Ursprung des Coronavirus: WHO besetzt Corona-Expertengruppe – ohne Christian Drosten – DER SPIEGEL – Wissenschaft

Super-Virologe #Drosten nicht in #WHO-Expertenkommission dabei. 🤔🤔🤔🤔

Der Typ ist nicht einmal in der Lage einfachste Lebensvorgänge zu handeln. Ist er immer noch auf der Suche, wohin seine Doktorarbeit lange Zeit verschwunden war und warum sie nicht erfasst und veröffentlicht war? Oder forscht er immer noch über seine komplette Falscheinschätzung der #Schweinegrippe?  Fragen über Fragen.

Aber gemach. Die Virologen-Greta plant schon ihren nächsten Coup namens #Mers-Virus. Du kannst es nicht glauben.

Okay, Tatsache bleibt, dass unser mehr als umstrittener Amöben-Jäger irgendwie nicht die Gesellschaft von anderen Wissenschaftler mag. Egal, ob nun deutsch oder international.

Aufwachen Leute. Ihr seid nicht schlau, nur weil ihr die #gez-#Zwangsgebühren-#Schranzenfunk #ard – #Tagesschau als Wahrheit genießt.

Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch:

Die WHO will Fachleute nach China schicken, die den Ursprung des Coronavirus ergründen. Nun stellte sie ihr zehnköpfiges Team für die Mission vor – zur Überraschung eines bekannten deutschen Experten.

Quelle: Suche nach Ursprung des Coronavirus: WHO besetzt Corona-Expertengruppe – ohne Christian Drosten – DER SPIEGEL – Wissenschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*