Die ARD ein Schmierensender? Warten Sie, bis Sie das gelesen haben!

Dass die Pseudo-Journalisten vom #gez-#Zwangsgebühren-#Schranzenfunk #ard & #zdf & #dlf nicht nur entgegen des #Rundfunkstaatsvertrages über die Innenpolitik regierungsfreundlich und im Zweifel #grünschwarz berichten. Nein, die regierungsamtlichen und #linken Vorgaben werden genüsslich und frechdreist auch auf Meldungen aus dem Ausland übertragen.

Es gibt hierfür unzählige Beispiele, wie z.B. die Mär von den engelsgleichen #Weißhelmen aus #Syrien, die in Wahrheit mit den islamistischen Terroristen sympathisieren, oder die schlimmen Abweichler in #Ungarn oder allgemein den Ost-Mitgliedsstaaten der #EU.

Richtig fett haben die Spezialisten für Gehirnwäsche durch Dauerberieselung mit gefärbten Nachrichten (?) bei der Präsidentschaftswahl in den #USA zugeschlagen.

Wer er sich antun will, kann sich die Analyse der Elaborate über den #Sozialisten #Biden und Präsident #Trump gerne mal zu Gemüte führen.

Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch:

Eigentlich war die Idee, einen Beitrag über all das zu schreiben, was die MS-Medien in Deutschland ihren Lesern über die US-Präsidentschaftswahlen vorenthalten. Der Versuch, Joe Biden, einen wohl d…

Quelle: Die ARD ein Schmierensender? Warten Sie, bis Sie das gelesen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*