Du kommst dir vor wie der letzte Arsch so lügt dir die schwarzgrünlinke Blase ins Gesicht – erste Discotruppe aus Moria trifft mit Chartermaschine in Deutschland ein

Ach wisst ihr, als ich gestern mein Filmchen ⁽¹⁾ über die Ankunft des Charterfliegers aus #Moria produziert habe, war es mir wirklich kotzelend.

Warum? Du kommst dir vor, als wenn du der letzte Arsch auf der Welt wärst. Tagelang haben dir die Mainstream-Medien und der #gez-#Zwangsgebühren-#Schranzenfunk #ard & #zdf versucht einzubleuen, was in den mit unzähligen zig-Millionen Euro von der #EU unterhaltenen Massenmigrations-Lagern Schlimmes los ist.

Und dann hüpft da eine Meute „junger Männer“ aus dem Flieger und gibt sich, als sei man auf dem Weg in die nächsterreichbare Disco, perfekt gestylt, offensichtlich kerngesund, jung, stark und „unternehmungslustig“.

Für wie blöd halten die mich, denk ich mir und muss fassungslos konstatieren, dass dieser versiffte #Linksstaat mit #schwarzgrünlinker #MaximalHumanität und ebensolchem #HyperMoralismus auf mir rumtrampelt, als gäbe es mich gar nicht.

Es belastet die #schwarzgrünlinke Blase überhaupt nicht, dass sie dir praktisch ins Gesicht lügen, wenn du an ihr Gejammere und Gejaule denkst und dann das Ergebnis siehst.

Werte Leser und Freunde, wer sich das ansieht und es sich gefallen lässt, der ist nicht gutmütig, langmütig, edel und nachsichtig. Der ist ganz einfach lebensgefährlich dumm und eine Schande für den gesunden Menschenverstand.

Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch:

⁽¹⁾ : https://quod-erat-demonstrandum.net/clips/blogger/moria-erste-asylanten-landen-in-de.mp4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*