Göring-Eckardt und Ehemann Gundlach präsentieren eine wunderbare Synergie an gemeinschädlicher Hypermoral und Maximalhumanität

Ach, ihr denkt: was für ein schönes Pärchen?

Gemach, gemach, liebe Freunde.

Schlimmer als diese beiden Figuren es darstellen, kann es nicht gegen die Interessen unseres Landes gehen.

Kathrin Göring-Eckardt #KGE, Flaggschiff der #grünen #Banalitätenpartei, mit ihrem Ehegatten Thies #Gundlach, grinsen sich eins und freuen sich darüber, den deutschen Michel schön gediegen über den Tisch zu ziehen.

Das Bildchen erklärt uns, warum KGE unerträglich einen auf #Hypermoral und #Maximalmenschenfreundin macht, auf #Moria rumhüpft und #Fakebilder für ihr psychopathisches Helfersyndrom produziert.

Ihr Angetrauter ist nämlich der Vorsitzende der Clique, die mit der evangelischen Kirche #EKD den Hand-Hand-Schlepperkahn #seawatch4 betreibt, der seit kurzem im #Mittelmeer auf Fischzug unterwegs ist und seine Beute per #Staatsnötigung der #EU auf unser aller Kosten auf’s Auge drücken will.

Also wirklich ein wunderbares politisches Bonnie & Clyde Pärchen, die perfekte Synergie an gemeinschädlichem Verhalten überhaupt.

Dem Himmel sei Dank, haben sich die #Italiener den #Menschentrawler gekrallt und vorläufig stillgelegt, um eine umfassende Sicherheitsinspektion durchzuführen. Klar, dass man sich nicht mehr darauf verlassen kann, dass die deutschen Behörden für den #Merkel-Traum von #OneWorld nicht beide Augen zudrücken, um den Kahn auf Reisen zu bringen.

Egal wie sehr sich das bayerische Landesbischhöfchen #Bedford-#Strohm jetzt auch um seinen 1,3 Millionen Kahn grämt: jeder Tag der Passivität ist ein Gewinn für Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*