Seit Jahren grünlinker Agent von Söder und Seehofer in der Regierung – Entwicklungshilfeminister Müller haut ab

Seit 2013 hatten #csu-#dödel-#söder und #drehhofer-#Seehofer ihren #grünlinken Agenten in Gestalt des #Entwicklungshilfe-Ministers Gerd #Müller in der Regierung sitzen.

Müllerchen transferierte unzählige zig-Millionen Euro ins Ausland. Der Erfolg dieser Maßnahmen lässt sich daran messen, dass man uns #Kulturrassismus vorwirft, wenn eine deutsche Frau Dreadlocks trägt.

Offensichtlich ist der mit CSU-Mandat getarnte #OneWorld-Fetischist Müller nun aber sogar dem bayerischen #CoronaKönig Söder und der #antideutschen #Merkel zu heiss geworden und man hat den Typen sich selbst entsorgen lassen.

Der verkappte Schnittlauch wurde übrigens direkt in den #Bundestag gewählt. Und zwar im Wahlkreis 256 #Oberallgäu in #Bayern. Wohl einer von vielen #grünlinkslackierten Kreisverbänden der sogenannten #Christsozialen.

Siehe zur eigenen Meinungsbildung auch:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/entwicklungsminister-mueller-gibt-rueckzug-aus-politik-bekannt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*