Video-News aus der nicht-grünlinken Ecke ~ 24092020

Videos, die nicht aus der grünlinken Ecke kommen oder die im Mainstream nicht gern gesehen sind. Bei den You-Tube-Videos mag das eine oder andere schon mal gelöscht sein. Das ist inzwischen normal.

KLARE KANTE: Ethikrat lehnt Spahns Corona-Immunitätsausweis eindeutig ab – WELT

https://youtu.be/3Om6KGeUFXc
Katrin’s Mittelmeer Reisen – All inclusive by Carsten Jahn – TEAM HEIMAT

https://twitter.com/Weinen_um_DE/status/1308775886951456772
https://youtu.be/6TfsVIAWc14
Welt des Wahnsinns WDW by Charles Krüger

https://youtu.be/z6aL4PNnu9g
HORROR-AUSSAGE! DDR-Sehnsucht bei MERKEL? by Tim Kellner
THE ‘RULE OF LAW’ AGAINST THE LAW | AXIS OF EVIL: BERLIN(GERMANY) / MINSK(BELARUS) by Digitaler Chronist

HURRA, WIR HABEN JETZT EIN WELTRAUMOPERATIONSZENTRUM MIT WELTNIVEAU by Digitaler Chronist

https://twitter.com/SJPFISH/status/1308540662393036807
Aufz. DÜ vom 22.09.20 – War doch nicht so lustig by Digitaler Chronist
Liebe Zuschauer, was als eher lustige DÜ geplant war, wurde dann doch ernster als gedacht. Söder, Polizei, Bundesverdienstkreuz, Migranten, Verbote und Corona usw und so fort. Momentan kann man halt nur ausflippen!
Euer Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*